Referenzen

Mit diesen Kunden hat Kay Westphalen bereits erfolgreich zusammen gearbeitet:

  • www.hotelier.de (B2B-Newsletter für die Hotellerie/1,4 Mio. Reichweite p.a.)
  • Savoir Vivre (Gourmet-, Reise- und Hotellerie-Lifestylemagazin/45.000 Aufl.)
  • Hamburger Abendblatt Treueprogramm (111.000 Print-Abonnentinnen / -Abonnenten / Leser-Reichweite 469.000)
  • Face Club-Specials 10.000 Mitglieder (VIPs, Media, Businessentscheider)
  • Deutsche Bank Eurocard Gold-Serviceleistungen
  • Diners Club International Mehrwertleistungen
  • Alba Moda VIP Club Mehrwertleistungen
  • ESPRIT Kundenkarte
  • Welt am Sonntag Leser-Exklusivangebote
  • XING Exklusiv-Angebote
  • Der Feinschmecker Club
  • Signal Iduna/Deutscher Ring Kundenmagazine und Online-Medien
  • Maritim Partner Card
  • Business Traveller Club
  • Zahnärzteforum e. V.
  • Radio Hamburg Club
  • RTV Online
  • Reisemagazin-online.com
  • Deutscher Sportausweis
  • GWA (Gesamtverband Werbeagenturen)
  • Porsche Club e. V.
  • Sportspass Hamburg
  • Meridian Spa Vorteilsleistungen
  • Mitarbeiterreisevorteile.de (Vorteilsportal 4 – 5 Sterne-Hotellerie/>3000 Hotels/520.000 User-ZG/Newsletter mit HH-News)
  • Mitarbeitervorteile.de (> 1.000 Konzerne/Intranet-Kommunikation/Reichweite >5 Mio./Newsletter 400.000 Aufl.)
  • Vattenfall-Highlights  > 3 Mio. Haushalte in HH und B (Homepage + Newsletter)
  • Brutto-Media-Reichweite (2017) speziell in Hamburg > 1,3 Mio. ( Inhaber der Budnikowsky-Kundenkarte/Mitarbeiter aus 82 Konzernen/Sportspass-Mitglieder
  • Aufbau & Pflege umfangreicher Presseverteiler für zielgruppeneffiziente Kommunikation