Mit diesen Kunden hat Kay Westphalen bereits erfolgreich zusammen gearbeitet:
- www.hotelier.de (B2B-Newsletter für die Hotellerie/1,4 Mio. Reichweite p.a.)
- Savoir Vivre (Gourmet-, Reise- und Hotellerie-Lifestylemagazin/45.000 Aufl.)
- Hamburger Abendblatt Treueprogramm (111.000 Print-Abonnentinnen / -Abonnenten / Leser-Reichweite 469.000)
- Face Club-Specials 10.000 Mitglieder (VIPs, Media, Businessentscheider)
- Deutsche Bank Eurocard Gold-Serviceleistungen
- Diners Club International Mehrwertleistungen
- Alba Moda VIP Club Mehrwertleistungen
- ESPRIT Kundenkarte
- Welt am Sonntag Leser-Exklusivangebote
- XING Exklusiv-Angebote
- Der Feinschmecker Club
- Signal Iduna/Deutscher Ring Kundenmagazine und Online-Medien
- Maritim Partner Card
- Business Traveller Club
- Zahnärzteforum e. V.
- Radio Hamburg Club
- RTV Online
- Reisemagazin-online.com
- Deutscher Sportausweis
- GWA (Gesamtverband Werbeagenturen)
- Porsche Club e. V.
- Sportspass Hamburg
- Meridian Spa Vorteilsleistungen
- Mitarbeiterreisevorteile.de (Vorteilsportal 4 – 5 Sterne-Hotellerie/>3000 Hotels/520.000 User-ZG/Newsletter mit HH-News)
- Mitarbeitervorteile.de (> 1.000 Konzerne/Intranet-Kommunikation/Reichweite >5 Mio./Newsletter 400.000 Aufl.)
- Vattenfall-Highlights > 3 Mio. Haushalte in HH und B (Homepage + Newsletter)
- Brutto-Media-Reichweite (2017) speziell in Hamburg > 1,3 Mio. ( Inhaber der Budnikowsky-Kundenkarte/Mitarbeiter aus 82 Konzernen/Sportspass-Mitglieder
- Aufbau & Pflege umfangreicher Presseverteiler für zielgruppeneffiziente Kommunikation